Stadt Obernburg Stadt Obernburg
Unsere Stadt Obernburg a.Main
Obernburg leuchtet
Stadtteil Eisenbach
Blick vom Main auf Obernburg
OBB-Blick-vom-Adel.jpg

Kämmerer Happel im Ruhestand

30.12.2015 Stadtkämmerer Alfred Happel nach 46 Jahren im Dienste der Stadt Obernburg in den Ruhestand verabschiedet.

Im Rahmen einer kleinen Feier im Obernburger Rathaus wurde der Stadtkämmerer Alfred Happel verabschiedet.

Happel mit 3 BürgeremeisterBürgermeister Dietmar Fieger, Stadtkämmerer Alfred Happel, Altbürgermeister Wendelin Imhof, Altbürgermeister Walter Berninger (von Links).

Bürgermeister Fieger begrüßte zur Verabschiedung von Herrn Alfred Happel auch seine beiden Amtsvorgänger Wendelin Imhof und Walter Berninger.

undefined

Grüße und Dank des Personals überbrachte Personalratsvorsitzende Ilse Reis und der Leiter des Personalamts Roland Reis.

Zahlreiche "alte" und "neue" Kolleginnen und Kollegen aus dem Rathaus, Gattin Elisabeth Happel und Familienangehörige, sowie Musikerkollegen und Freunde waren dabei. Eine Gitarrengruppe der städtischen Musikschule sorgte für die musikalische Umrahmung.

undefined

undefined

Bilder: Armin Schreiber

Kategorien: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilung Stadt Obernburg