Stadt Obernburg Stadt Obernburg
Unsere Stadt Obernburg a.Main
Obernburg leuchtet
Stadtteil Eisenbach
Blick vom Main auf Obernburg
OBB-Blick-vom-Adel.jpg

Kirchweih Obernburg Grußwort

10.10.2016 Grußwort zur Kerb am 14. - 16. Oktober 2016 – mit verkaufsoffenem Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

Kerb_Obernburg_Titel.jpg

Liebe Gäste aus Nah und Fern, liebe Obernburger.

Die Kerb steht vor der Tür und ein richtig gutes Programm wartet auf alle Besucher.
Natürlich ist ein zentrales Thema der Herbst und da kommen dann so Themen wie Pilze,
Obst, Wild, Kürbisse auf. Wenn das alles noch schön arrangiert, liebevoll geschmückt und dekoriert wird, wenn dann noch zünftige Musik dazu erklingt, wenn es überall leckere Schmankerl gibt - kurz – wenn ganz Obernburg sich freut auf diesen Tag, dann wird es ein schönes Ereignis mit hoffentlich vielen Besuchern von überall her.
Ja und so ganz nebenbei kann man sich in den Geschäften umsehen, Herbstliches einkaufen, vielleicht schon an bevorstehende Geschenke denken oder ganz einfach den Tag genießen.

Wir wünschen allen Besuchern, allen Mitmachern - uns allen - ein schönes und erfolgreiches Kerbwochenende.


Manfred Schmock
Gewerbeverein

Dietmar Fieger
Bürgermeister

programm kerb 16

NEU: Fotoausstellung "Lebensraum Streuobstwiese" im Rathaus

Kategorien: Pressemitteilung Stadt Obernburg, Freizeit & Tourismus, Stadtmarketing