Stadt Obernburg Stadt Obernburg
Banner_KiJuFö_Obb_II.jpg
IMG_9693.JPG
zeltplatz-meisengrund.jpg

Das Team

Hallo ...

mein Name ist Bernd Fröhlich, ich bin seit dem 01.02.2016 der Stadtjugendpfleger in Obernburg.

Ich arbeite seit 1988 mit und für Kinder und Jugendliche. Zu meinen Aufgabengebieten gehören unter anderem die Vorbereitungen und die Durchführung für den Ferienpass und die Ferienfreizeit, die Leitung vom Jugendtreff im Stadtteil Eisenbach und vom Jugendforum Obernburg. Ich stehe aber auch allen Kindern und Jugendlichen aus Obernburg gerne beratend zur Seite, auch für Ideen und Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Ich freue mich auf die Arbeit in und für Obernburg, auf viele neue Bekanntschaften und vor allen auf Euch, die Kinder und Jugendlichen aus Obernburg!

Euer

Bernd Fröhlich
Jugendpfleger


Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail
Bernd Fröhlich
Sachgebietsleiter
06022 6191 63 N.04 bernd.froehlich@obernburg.de

N. N.

BuFDi

N. N.

Praktikant

Fehler bei der Darstellung des Bildes (29514)

Ehrenamtliche Helfer


Jugendbeauftragte des
Stadtrat Obernburg


Ralf Hauenschild
SPD

Katja Heinz
CSU