Stadt Obernburg Stadt Obernburg
Banner_KiJuFö_Obb_II.jpg
2015-Freienspiele-5.jpg
IMG_9693.JPG
zeltplatz-meisengrund.jpg

Das Team

Hallo ...

mein Name ist Bernd Fröhlich, ich bin seit dem 01.02.2016 der Stadtjugendpfleger in Obernburg.

Ich arbeite seit 1988 mit und für Kinder und Jugendliche. Zu meinen Aufgabengebieten gehören unter anderem die Vorbereitungen und die Durchführung für den Ferienpass und die Ferienfreizeit, die Leitung vom Jugendtreff im Stadtteil Eisenbach und vom Jugendforum Obernburg. Ich stehe aber auch allen Kindern und Jugendlichen aus Obernburg gerne beratend zur Seite, auch für Ideen und Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Ich freue mich auf die Arbeit in und für Obernburg, auf viele neue Bekanntschaften und vor allen auf Euch, die Kinder und Jugendlichen aus Obernburg!

Euer

Bernd Fröhlich
Jugendpfleger


Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail
Bernd Fröhlich
Sachgebietsleiter
06022 6191 63 N.04 bernd.froehlich@obernburg.de

N. N.

BuFDi

N. N.

Praktikant

Microsoft.CSharp.RuntimeBinder.RuntimeBinderException: Die beste Übereinstimmung für die überladene KomXCms.Core.Models.Generated.Image.Image(Umbraco.Core.Models.IPublishedContent)-Methode enthält einige ungültige Argumente.
   bei CallSite.Target(Closure , CallSite , Type , Object )
   bei System.Dynamic.UpdateDelegates.UpdateAndExecute2[T0,T1,TRet](CallSite site, T0 arg0, T1 arg1)
   bei CallSite.Target(Closure , CallSite , Type , Object )
   bei ASP._Page_views_partials_grid_editors_ldimage_cshtml.Execute() in d:\komXcms-mil\Views\Partials\Grid\Editors\LdImage.cshtml:Zeile 31.
   bei System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy()
   bei System.Web.Mvc.WebViewPage.ExecutePageHierarchy()
   bei System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy(WebPageContext pageContext, TextWriter writer, WebPageRenderingBase startPage)
   bei Umbraco.Core.Profiling.ProfilingView.Render(ViewContext viewContext, TextWriter writer)
   bei System.Web.Mvc.Html.PartialExtensions.Partial(HtmlHelper htmlHelper, String partialViewName, Object model, ViewDataDictionary viewData)
   bei ASP._Page_Views_Partials_grid_editors_base_cshtml.Execute() in d:\komXcms-mil\Views\Partials\Grid\Editors\Base.cshtml:Zeile 20.

Ehrenamtliche Helfer


Jugendbeauftragte des
Stadtrat Obernburg


Ralf Hauenschild
SPD

Katja Heinz
CSU

Honorarkräfte für Ferienspiele gesucht!

Für die Ferienspiele der Stadt Obernburg sucht die Kinder- und Jugendförderung Honorarkräfte für den Zeitraum 31.07.-11.08.2017.
Du bist mindestens 18 Jahre alt. Du arbeitest gerne mit Kindern, hast Interesse dich in der Jugendarbeit zu engagieren und möchtest eine Kindergruppe für zwei Wochen begleiten! Dabei noch etwas Geld verdienen? Dann bewirb dich mit kurzem Lebenslauf und Lichtbild bei untenstehender Adresse!

Ehrenamtliche Zeltlagerbetreuer gesucht

Das traditionelle Zeltlager der Stadt Obernburg steht und fällt mit dem Engagement ehrenamtlicher Helfer.
In diesem Jahr benötigt das Zeltlagerteam noch Unterstützung.
Hast du Interesse von 12.08. -19.08.2017 als Teamer am Zeltlager Teil zu nehmen? Bist mindestens 16 Jahre alt und kannst gut mit Kindern?
Wir benötigen Unterstützung beim Auf- und Abbau, in der Küche und auch in der pädagogischen Betreuung. An 3 - 4 Vorbereitungstreffen werden wir alles Nötige besprechen und das Zeltlager vorbereiten. Kost und Logis sind frei!

Lust auf Lagerfeuer, Action und Abenteuer ?
Dann melde dich, am besten per E-Mail, bei untenstehender Adresse.