22.10.2021
Bürgerfragestunde
Im Nachgang zur Bürgerversammlung am 14.10.2021 bieten wir interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Obernburg a.Main eine Bürgerfragestunde als Online-Veranstaltung an.
Die Bürgerfragestunde findet am 27. Oktober 2021 von 19:00 bis 20:00 Uhr über den folgenden Link statt:
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, Anträge und Anfragen bis zum 25. Oktober 2021 schriftlich bei der Stadtverwaltung einzureichen, z. B. per E-Mail an mail@obernburg.de Während der Online-Bürgerfragestunde können ebenfalls Anträge, Anfragen sowie Stellungnahmen über die Chatfunktion von YouTube abgegeben werden.
Bürgermeister Dietmar Fieger wird die vorab sowie während der Bürgerfragestunde per Chat eingegangenen Anträge und Anfragen live per Video-Stream beantworten.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anträge und Anfragen über einen öffentlichen Livechat gestellt werden müssen und somit von jedem gelesen werden können.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rathaus
gez. Dietmar Fieger
Erster Bürgermeister
Kategorien: Rathaus & Bürgerservice